Glatze für Schauspieler André Dietz

Meine Rolle in der RTL-Serie Alles was zählt erkrankt an Leukämie. Um die Geschichte möglichst authentisch zu erzählen, habe ich mir eine Glatze rasieren lassen – das Ergebnis gibt es ab dem 23. April 2015 auf RTL zu sehen. 

130325_DKMS-Logo_uebergabe_CS5Diesen Anlass möchte ich gerne nutzen, Euch alle nochmal auf die DKMS aufmerksam zu machen. Spender werden ist ganz leicht und kann Menschen, die an Blutkrebs leiden, das Leben retten! Alle weiteren Infos dazu bekommt ihr direkt hier: Spender werden bei der DKMS.

Hier kommt Ihr direkt zu einem Bericht, den die DKMS über Ingo Zadeks Leukämie-Geschichte geschrieben hat.

Im April werden wir meine aktuelle „Glatze“ komplett rasieren. Komplett bedeutet: Alle Haare werden mit einer Nassrasur entfernt. Anschließend dürfen meine Haare dann wieder wachsen.